Deine Pressemitteilung garantiert veröffentlicht

Entscheide selbst, wann die Menschen aus der Region von deinen Neuigkeiten erfahren!

Du hast den Zugang zu den lokalen Medien noch nicht gefunden, du erreichst nicht genügend Menschen aus deiner Region und deine Veranstaltungen könnten auch wieder besser besucht sein?

Im Lokalportal ist deine Pressemitteilung in wenigen Minuten online

Lokalportal hilft dir dabei, deine Neuigkeiten schnell und unkompliziert zu verbreiten. Deine Pressemitteilung kannst du ganz einfach selbst veröffentlichen und so die Menschen aus deiner Nähe erreichen.

So schnell geht’s:

  • Erstelle deine Pressemitteilung in einem Beitrag.
  • Wähle einen aussagekräftigen Titel und schreibe deine Pressemitteilung so kurz und knackig wie möglich.
  • Vergiss nicht das Foto! – Was wäre eine Pressemitteilung ohne ein ansprechendes Bild?
  • Mit einem Klick auf „Absenden” ist dein Beitrag schon für die Menschen aus deiner Region sichtbar.

Und das beste daran: Neben Nachbarn und Organisationen ist auch die Lokalredaktion unseres Partners Neue Westfälische Teil von Lokalportal. Unsere Lokalreporter können also spannende Pressemitteilungen und Neuigkeiten direkt aufnehmen und weiter darüber berichten.

Verbreite hier deine Neuigkeiten!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mitmachen und nichts mehr verpassen!

Werde Teil deiner digitalen Nachbarschaft.