Im Jahr 2022 kommt der Lokalportal-Fotokalender raus

Wer hat ein besseres Auge für die lokale Umgebung als die Nachbarschaft selbst? In den vergangenen Fotowettbewerben, die Ende 2020 im Lokalportal stattfanden, zeigte sich bereits, dass sich viele freudige Hobbyfotografen in den Regionen wiederfinden. Dies möchten die Verlage aus Nienburg und Lüneburg jetzt nutzen. Im Jahr 2022 werden die Verlage einen Lokalportal-Fotokalender herausbringen, welcher auf den eingereichten Bildern der lokalen Nachbarschaft basiert. Seit Beginn des Jahres riefen Die Harke aus Nienburg und die Landeszeitung Lüneburg im Lokalportal dazu auf, die schönsten Winterbilder der Region zu teilen. Daraufhin entschieden die Lokalportalisten in einer Abstimmung selbst, welche der zahlreichen Bilder für die Wintermonate im Kalender 2022 vertreten sein soll. Für die ersten Monate wurden bereits tolle Bilder eingereicht:  

Fotos: Antje Meyer, Sascha Stolle, Maike Flindt, Sandra Eckloff, David Floyd

Die Aktion wird das gesamte Jahr über weiterlaufen, sodass sich die Nachbarn im Januar über ihren selbst mitgestalteten Lokalportal-Kalender freuen können!

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mitmachen und nichts mehr verpassen!

Werde Teil deiner digitalen Nachbarschaft.