Lokalportal ist tot, lang lebe Lokalportal

Für alle war 2020 ein ungewöhnliches Jahr, so auch für uns.

Mit Corona hat für Lokalportal eine harte Zeit begonnen, die letztlich in der Insolvenz mündete. Das war bitter.

Wir selbst, aber wohl auch die meisten anderen haben erfahren, wie wichtig eine gut funktionierende lokale Gemeinschaft ist. Wir konnten mit Freude sehen, welch schönen Beitrag Lokalportal.de dazu leisten kann. Es gab also gar keine Zeit, den Kopf in den Sand zu stecken. Im Gegenteil: Unsere Mission ist jetzt wichtiger denn je.

Wir haben neue, langfristig orientierte Partner gefunden, mit denen wir Lokalportal stabilisiert haben. Wir konnten weitere Kooperationspartner gewinnen und sind mit den Lokalzeitungen DIE HARKE und der Lüneburger Landeszeitung in den Landkreisen Nienburg und Lüneburg gestartet. Wir freuen uns, jeden Tag zu sehen, wie Lokalportal in den Regionen wächst, die Menschen durch den Austausch und die Informationen näher zusammenrücken, aber auch darüber, wie Lokalportal unsere Partnerverlage bei der digitalen Transformation ihres Geschäftsmodells unterstützt. 

Du arbeitest bei einem Verlag? Du beschäftigst dich mit der Zukunft des lokalen Lebens? Oder du möchtest Lokalportal auch in deiner Region nutzen? Melde dich gerne! Wir freuen uns über jeden Austausch und jede Anregung.

Lokalportal ist tot, lang lebe Lokalportal

Foto: © Lokalportal

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mitmachen und nichts mehr verpassen!

Werde Teil deiner digitalen Nachbarschaft.