Unser Start in Bielefeld und Besuch von Bonnier

Veröffentlicht von Sabrina Kolberg am

Was für ein Tag! Wir haben heute Lokalportal in Bielefeld gestartet, der bisher größten Stadt und gleichzeitig dem Hauptsitz unseres Partners, der Neuen Westfälischen – ein großer Schritt für die Digitalisierung der Zeitung.

Außerdem hatten wir Gäste aus Schweden: Thomas Mattsson (Editor-in-Chief, Expressen) und Lotta Edling (Editorial Director, Bonnier News) von der Bonnier Media Group wollten mehr über Lokalportal und unser Geschäftsmodell erfahren und wie wir die Plattform zusammen mit der Neuen Westfälischen betreiben. Vielen Dank für den Besuch, wir freuen uns, dass wir euch unser Projekt zeigen konnten!

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.