Lokalportal ist für den European Digital Media Award 2019 nominiert

Wir freuen uns riesig… denn wir sind für den European Digital Media Award 2019 nominiert. Die Jury der WAN-IFRA, der Weltverband der Zeitungen und Nachrichtenmedien, hat Lokalportal zusammen mit zwei weiteren Bewerbern in der Kategorie „Best Digital News Start-up“ nominiert.

Die Preisverleihung findet am 1. April 2019 auf der Branchenkonferenz „Digital Media Europe“ in Wien statt. Die Konferenz bringt jedes Jahr Repräsentanten und wichtige Entscheidungsträger internationaler Verlage zusammen, um Best Practice-Beispiele bei digitalen Geschäftsmodellen zu ermitteln.

Wir werden in jedem Fall vor Ort sein. Bis dahin ist aber noch Daumendrücken angesagt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mitmachen und nichts mehr verpassen!

Werde Teil deiner digitalen Nachbarschaft.