startseite-1

Das neue Lokalportal

Es ist soweit! Wir freuen uns riesig, heute die neue Version von Lokalportal mit euch zu starten.
Wir haben renoviert und die Plattform für euch verschönert und verbessert.

Hier haben wir die größten Änderungen und die neuen Funktionen auf einen Blick für euch:

  • Neben dem neuen Layout haben wir den Newsfeed übersichtlicher gestaltet, sodass ihr Neuigkeiten noch einfacher auf einen Blick findet.
  • Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, Neuigkeiten in eurem Newsfeed nach Nutzergruppen zu filtern.
  • In einem Beitrag könnt ihr alles veröffentlichen, was für die Menschen aus eurer Umgebung wichtig ist.
  • Erstellt ihr einen Nachbarschaftsbeitrag, ist dieser nur für eure direkten Nachbarn sichtbar.
  • Die Nachrichten- und die Gruppenfunktion haben wir vorübergehend ausgestellt, werden sie aber so bald wie möglich wieder einschalten. Keine Sorge: Eure Nachrichten und Gruppeninhalte sind dann auch wieder da.

Wir sind gespannt, wie es euch gefällt! Schaut gleich im Lokalportal vorbei und stöbert in eurer Nachbarschaft.

Solltet ihr Fragen haben, schreibt uns gerne eine Nachricht an: hallo@lokalportal.de

Wir freuen uns auf euer Feedback!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mitmachen und nichts mehr verpassen!

Werde Teil deiner digitalen Nachbarschaft.